Die Planungen zur neuen Fußball-Saison sind zu 90% abgeschlossen. Fußballabteilungsleiter Lutz Stürcken vermeldet die Verlängerung mit dem Trainergespann um Nicole Klockmann, Lukas Kretschmann und Betreuer Eric Brunner, womit zukünftigen Planungen nichts mehr im Wege steht.

Die Mannschaft zeigt sich sehr zufrieden mit Trainerteam und Verein. Die Wertschätzung der Verantwortlichen sowie das gesamte Paket der TSV hat die Spieler nicht lange überlegen lassen. Lediglich ein Spieler hat aus Verletzungsgründen noch um Bedenkzeit gebeten. Außerdem werden drei Spieler der eigenen U19 zur Mannschaft stoßen und für weiteres junges Blut sorgen. Die Punktejagd in der Bezirksliga Bremen ist gewährleistet.

Die Trainer Klockmann/Kretschmann sind froh über die Resonanz und freuen sich, dass auch in der nächsten Saison attraktiver Fußball in der Bezirksliga angeboten werden kann. Der Jugend im eigenen Verein kann eine Perspektive geboten werden und man kann so positiv in die Zukunft blicken.

Des Weiteren wird die für den 5. März 2021 geplante Mitgliederversammlung zur Fußballabteilung, bedingt durch die Corona-Pandemie, gecancelt. Eine Neuansetzung wird den Mitgliedern der Abteilung fristgerecht mitgeteilt. Bis dahin wird der bestehende Vorstand die Abteilung weiterhin kommissarisch leiten.

Lutz Stürcken – Abteilungsleiter Fußball