Nach großen Bemühungen des Vereins erhielt die TSV Wulsdorf im Rahmen des großen Sommerfestes 2018 die Zusage des Oberbürgermeisters Melf Grantz, dass innerhalb der nächsten drei Jahre ein Kunstrasenplatz auf der TSV-Sportanlage entstehen werde. Dieses Versprechen wurde gehalten und schon im nächsten Jahr rollten die ersten Baumaschinen an, um das neue Prachtstück des Vereins zu errichten. Ende 2019 wurde der Platz schließlich fertiggestellt und die Freude aller Beteiligten war groß.

Um den Eigenanteil von voraussichtlich 150.000 Euro stemmen zu können, startete der Verein den Verkauf von Rasenpatenschaften. Diese Aktion fand sowohl bei vielen Privat- als auch bei Geschäftsleuten große Resonanz und alle Felder konnten innerhalb kurzer Zeit verkauft werden. Für diese Unterstützung ist der Vorstand sehr dankbar und das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die TSV Wulsdorf sagt Danke!

Auch die Erinnerungen an die Bauphase sollten nicht zu kurz kommen, weshalb wir an dieser Stelle noch einmal die Fotos der Bauphase und der Einweihung für Euch zusammengestellt haben.