null

Jens Schwedhelm

1. Vorsitzender

Nachdem Jens Schwedhelm zwei Jahre das Amt des 1. Schriftführers bekleidete, wurde er im Jahr 2016 zum 1. Vorsitzenden unseres Vereins gewählt. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen möchte er den Verein fit für die Zukunft machen.

Telefon: 0471 / 78 14 0
Mail: jens.schwedhelm[a]tsv-wulsdorf.de

null

Charly Meyer

2. Vorsitzender

Über Jahre hinweg war Charly Meyer Jugendwart unseres Vereins. Seit der Mitgliederversammlung 2017 bekleidet er das Amt des 2. Vorsitzenden. Darüber hinaus engagiert sich Charly seit Jahren im Stadtsportbund Bremerhaven und im Landessportbund Bremen.

Telefon: 0471 / 73 73 8
Mail: karl-hermann.meyer[a]tsv-wulsdorf.de

null

Marion Crämer

1. Schatzmeisterin

Im Jahr 2013 als 2. Schatzmeisterin in die Vorstandsarbeit gestartet, übt Marion Crämer seit 2017 das Amt der 1. Schatzmeisterin aus und kümmert sich nicht nur um die Finanzen unseres Vereins, sondern hat für viele wichtige Aspekte im Vereinsleben ein gutes Auge.

Telefon: 0471 / 73 70 4
Mail: marion.craemer[a]tsv-wulsdorf.de

null

Wir suchen dich!

2. Schatzmeister/in

Bewerbe dich jetzt auf die Stelle 2. Schatzmeister/in.

Bewerbung an
vorstand[a]tsv-wulsdorf.de

null

Nicole Wind

1. Schriftführerin

Nach dem freiwilligen Ausstieg von Hartmut Gries zunächst kommissarisch und seit der Mitgliederversammlung 2019 auch offiziell Vorstandsmitglied – Nicole Wind. Als Schulleiterin bereichert Nicole den Vorstand besonders im Hinblick auf die Bedürfnisse unseres Nachwuchses.

Mobil: 0176 / 38 13 14 95
Mail: nicole.wind[a]tsv-wulsdorf.de

null

Imke Schröder

2. Schriftführerin

Viele Jahre jagte Imke Schröder dem Ball auf der Sportanlage in der 1. Damenmannschaft hinterher. Seit 2019 gehören auch die Arbeitsutensilien „Kugelschreiber und Laptop“ als neue 2. Schriftführerin zu ihrem Arbeitsbereich bei der TSV.

Mobil: 0175 / 63 61 11 3
Mail: imke.schroeder[a]tsv-wulsdorf.de

null

Bernhard Meins

Technischer Leiter

Nach dem Tod von Reinhard Ringel übernahm Bernd Spiekermann das Amt des technischen Leiters. 2019 legte Spiekermann das Amt auf eigenen Wunsch nieder und die Mitglieder wählten Bernhard Meins zum Nachfolger, der seitdem die technischen Geschicke der TSV WULSDORF leitet.

Telefon: 0471 / 75 80 7
Mail: bernhard.meins[a]tsv-wulsdorf.de

null

Uschi Kaune

Gleichstellungsbeauftragte

Nachdem Uschi Kaune über 27 Jahre als Abteilungsleiterin der Turnabteilung tätig war, wechselte sie 2009 als Frauenwartin in den Gesamtvorstand. Seitdem die neue Satzung in Kraft getreten ist, heißt dieses Amt Gleichstellungsbeauftragte und wird weiterhin von Uschi Kaune mit Leben erfüllt.

Telefon: 0471 / 30 81 03 8
Mail: ursel.kaune[a]tsv-wulsdorf.de

null

Svea Wendelken

Jugendwartin

Als jüngstes Mitglied im Vorstand der TSV WULSDORF bekleidet Svea Wendelken seit dem Jahr 2017 das Amt der Jugendwartin. In dieser Position stellt sie das Bindungsglied zwischen der Vereinsjugend und dem restlichen Verein dar und kümmert sich um die Belange der Jugendlichen.

Mobil: 0159 / 01 11 44 17
Mail: svea.wendelken[a]tsv-wulsdorf.de

null

Mark Rißmüller

Pressewart

Als Nachfolger von Horst Hüller bekleidet Mark Rißmüller seit 2014 das Amt des Pressewartes der TSV WULSDORF und kümmert sich neben der Vereinszeitung „Sportreport“ um viele weitere Belange des Vereinslebens.

Telefon: 0471 / 72 45 6
Mobil: 0176 / 31 26 24 20
Mail: mark.rissmueller[a]tsv-wulsdorf.de

null

Norbert Rubow

Beisitzer

Bereits 1976 als Jugendwart im Vorstand der TSV gestartet und noch immer dabei! Inzwischen ist Norbert Rubow in der Funktion des Beisitzers im Vorstand tätig und hilft vor allem durch seine gesammelte Erfahrung vielfach weiter.

Telefon: 0471 / 71 11 0
Mail: norbert.rubow[a]tsv-wulsdorf.de