Jens Schwedhelm

1. Vorsitzender

Nachdem Jens Schwedhelm zwei Jahre das Amt des 1. Schriftführers bekleidete, wurde er im Jahr 2016 zum 1. Vorsitzenden unseres Vereins gewählt. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen möchte er den Verein fit für die Zukunft machen.

Mail: jens.schwedhelm[a]tsv-wulsdorf.de

Charly Meyer

2. Vorsitzender

Über Jahre hinweg war Charly Meyer Jugendwart unseres Vereins. Seit der Mitgliederversammlung 2017 bekleidet er das Amt des 2. Vorsitzenden. Darüber hinaus engagiert sich Charly seit Jahren im Stadtsportbund Bremerhaven und im Landessportbund Bremen.

Mail: karl-hermann.meyer[a]tsv-wulsdorf.de

Marion Crämer

1. Schatzmeisterin

Im Jahr 2013 als 2. Schatzmeisterin in die Vorstandsarbeit gestartet, übt Marion Crämer seit 2017 das Amt der 1. Schatzmeisterin aus und kümmert sich nicht nur um die Finanzen unseres Vereins, sondern hat für viele wichtige Aspekte im Vereinsleben ein gutes Auge.

Mail: marion.craemer[a]tsv-wulsdorf.de

Felicitas Wellbrock

2. Schatzmeisterin

Feli Wellbrock, wie unsere 2. Schatzmeisterin oft genannt wird, ist seit 2023 mit an Bord. Neben der Mitgliederverwaltung kümmert sie sich insbesondere sehr engagiert um die Belange des Gesundheitssports.

Mail: feli.wellbrock[a]tsv-wulsdorf.de

Nicole Wind

1. Schriftführerin

Nach dem freiwilligen Ausstieg von Hartmut Gries zunächst kommissarisch und seit der Mitgliederversammlung 2019 auch offiziell Vorstandsmitglied – Nicole Wind. Als Schulleiterin bereichert Nicole den Vorstand besonders im Hinblick auf die Bedürfnisse unseres Nachwuchses.

Mobil: 0176 / 38 13 14 95
Mail: nicole.wind[a]tsv-wulsdorf.de

Julia Oltrogge

2. Schriftführerin

Seit der Mitgliederversammlung 2023 ist Julia Oltrogge fest im Vorstand der TSV Wulsdorf dabei. Neben ihren ausgeprägten Protokollfähigkeiten bringt sie einen großen Einsatzwillen sowie eine ausgeprägte Organisationskompetenz mit ins Team.

Mobil: 0172 / 36 24 40 4
Mail: julia.oltrogge[a]tsv-wulsdorf.de

Bernhard Meins

Technischer Leiter

Nach dem Tod von Reinhard Ringel übernahm Bernd Spiekermann das Amt des technischen Leiters. 2019 legte Spiekermann das Amt auf eigenen Wunsch nieder und die Mitglieder wählten Bernhard Meins zum Nachfolger, der seitdem die technischen Geschicke der TSV WULSDORF leitet.

Mail: bernhard.meins[a]tsv-wulsdorf.de

Caro Biela

Gleichstellungsbeauftragte

Das Amt der Gleichstellungsbeauftragten wird seit 2023 von Caro Biela mit Leben gefüllt. Mit ihrem Tatendrang und ihren guten Kontakten, insbesondere zur Altwulsdorfer Schule, bereichert sie die Vorstandsarbeit auf vielfältige Weise.

Mobil: 0176 / 22 81 93 57
Mail: caro.biela[a]tsv-wulsdorf.de

Svea Wendelken

Jugendwartin

Als jüngstes Mitglied im Vorstand bekleidet Svea Wendelken seit 2017 das Amt der Jugendwartin und stellt damit das Bindeglied zwischen Vereinsjugend und dem restlichen Verein dar. Zusätzlich kümmert sie sich um die Socialmedia-Kanäle der TSV Wulsdorf.

Mobil: 0159 / 01 11 44 17
Mail: svea.wendelken[a]tsv-wulsdorf.de

Mark Rißmüller

Pressewart

Seit 2014 ist Mark Rißmüller Pressewart der TSV Wulsdorf. In seine Tätigkeitsbereiche fallen u.a. die Vereinszeitung „Sportreport“ sowie die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Außerdem steht er mit Rat und Tat bei TSV-Veranstaltungen zur Seite.

Mobil: 0176 / 31 26 24 20
Mail: mark.rissmueller[a]tsv-wulsdorf.de

Norbert Rubow

Beisitzer

Bereits 1976 als Jugendwart im Vorstand der TSV gestartet und noch immer dabei! Inzwischen ist Norbert Rubow in der Funktion des Beisitzers im Vorstand tätig und hilft vor allem durch seine gesammelte Erfahrung vielfach weiter.

Mail: norbert.rubow[a]tsv-wulsdorf.de