Wir freuen uns sehr, Euch nach spannenden und arbeitsreichen Wochen ab sofort unseren neuen und rundum überholten Internetauftritt präsentieren zu können, der dank „Responsive Design“ nun auch schnell und unkompliziert mit mobilen Geräten ohne Qualitätsverlust aufgerufen werden kann.

Neben einem modernen Design stand vor allem die Aktualisierung der Inhalte sowie die Zugänglichkeit der Informationen an vorderster Stelle. So erhaltet Ihr ab sofort über die übersichtlichen Navigationspunkte „Abteilungen“, „Events“, „Über uns“, „Gaststätte“, „Downloads“, „Fanshop“ und „Kontakt“ einen detaillierten Überblick über unser Vereinsleben.

Um die Neuerung auch bewusst zu machen, wird unsere Homepage in Zukunft über die Adresse www.tsv-wulsdorf.de zu finden sein. Die Endung .com ist Geschichte! Aber keine Angst: Sollte versehentlich doch noch der alte Link aufgerufen werden, werdet Ihr natürlich direkt auf unsere neue Homepage weitergeleitet.

Selbstverständlich werden wir weiterhin auf unserer Seite „Aktuelles“ regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben berichten. Wir freuen uns auf Euer Feedback und sind für Anregungen genauso dankbar wie für Lob und Kritik.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei der „Online Marketing Agentur – HAMANN DESIGN“ für die moderne Gestaltung der Seite und die geduldige Umsetzung unserer Wünsche. Dank einer umfangreichen Schulung und der digitalen Beratung können wir die wichtigsten Bereiche der Seite in Zukunft selbst verwalten und sie somit immer brandaktuell halten.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres neuen Internetauftritts!

Mark Rißmüller