Das seit Anfang November geltende Verbot des Freizeit- und Amateursports auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen wird vorerst bis Ende Dezember verlängert. Das bedeutet für unseren Verein die Fortsetzung der Einstellung des gesamten sportlichen Angebots und trifft unseren Verein erneut sehr hart. Alle Beteiligten hoffen, dass die Infektionszahlen möglichst schnell eingedämmt werden können und ein geordneter Sportbetrieb wieder in Gang gesetzt werden kann. Weitere Informationen zur Verlängerung des Teil-Lockdowns lassen sich in der Pressemitteilung des LSB nachlesen.

Wichtige Information: Während des Teil-Lockdowns ist die TSV-Geschäftsstelle montags in der Zeit von 18:00 bis 18:30 Uhr für wichtige Erledigungen geöffnet – Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutz. Bitte erledigen Sie alle Vorhaben, die digital möglich sind, per Mail (vorstand@tsv-wulsdorf.de). Vielen Dank für die Mitarbeit.

Die TSV wünscht eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit!