Liebe Vereinsmitglieder, liebe Leser/innen des Sportreports,

mit dem Jahr 2020 geht ein Jahr zu Ende, welches wir alle wohl schnell vergessen wollen. Ich weiß noch genau, wie ich mich im Frühjahr fragte, ob wir in diesem Jahr überhaupt noch Ausgaben des Sportreports herausbringen können. Letztlich sind es dank der Unterstützung zahlreicher Schreiber/innen und Sponsoren, die sich auch von Corona nicht abbringen ließen, die üblichen vier Ausgaben geworden. Vielen Dank für diese Unterstützung!

Bedauerlicherweise mussten durch die Umstände der Pandemie auch ein paar unserer Anzeigenkunden ihre Werbung im Sportreport zurückziehen. Wir wünschen allen betroffenen Unternehmen alles Gute für die Zukunft und drücken die Daumen, dass es möglichst schnell wieder bergauf geht!

Trotz der unsicheren Zeiten, konnten wir neue Unterstützer finden. Aufmerksame Leser/innen werden schnell merken, dass ab sofort auch die „Änderungsschneiderei Elif“ und das „Sauberland“ aus dem Wulsdorf-Center sowie die Kanzlei „Gonschorek“mit an Bord sind. Im Sponsorenbereich auf unserer Homepage begrüßen wir zudem das Bestattungsinstitut „Ellermann“ herzlich. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit beziehungsweise über den Ausbau der bereits bestehenden Kooperation.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Uschi und Joachim Söhl sowie Cornelia Schwartze von der Druckerei Söhl, unserem Druckpartner. Die Zusammenarbeit mit euch macht echt Spaß und ist immer sehr produktiv!

Allen Leser/innen wünsche ich ein hoffentlich besseres neues Jahr!

Mark Rißmüller – Pressewart TSV Wulsdorf

Hier geht´s zur neuen Ausgabe des Sportreports!