Liebe Vereinsmitglieder, liebe Leser/innen des Sportreports,
wir alle haben die Nase voll von den leider notwendig gewordenen Kontaktbeschränkungen, der Maskenpflicht und allen weiteren mit Corona verbundenen Nachteilen. Jeder von uns möchte sich am liebsten sofort wieder ganz normal mit Freunden treffen und beispielsweise Sport in der Gemeinschaft treiben. Tatsächlich erscheint mit den fallenden Inzidenzwerten endlich Licht am Ende des Tunnels. Dieses Licht trägt einen Namen – Lockerungen!

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht und freuen uns viele alte und neue Gesichter auf der Sportanlage begrüßen zu können! Im neuen Sportreport erfahrt ihr unter anderem, was im letzten Vierteljahr so alles bei der TSV passiert ist und wie es weitergehen wird. Viel Spaß beim Durchstöbern der neuesten Ausgabe!

Mark Rißmüller – Pressewart