Zur Eindämmung der sich rasant verbreitenden Corona-Pandemie wurde unter anderem beschlossen die Sportvereine vorerst für den Monat November zu schließen. Das bedeutet, das weder Training, Wettkämpfe noch Zusammenkünfte auf unserer Sportanlage sowie in den Sporthallen stattfinden dürfen. Auch die Geschäftsstelle bleibt im gesamten November für Publikumsverkehr geschlossen. Nachrichten können entweder auf den Anrufbeantworter (0471-73518) gesprochen, im Briefkasten hinterlegt oder per Mail (vorstand@tsv-wulsdorf.de) an den Vorstand gesandt werden.

Unseren Verein und sämtliche Mitglieder trifft der erneute Lockdown hart, weshalb wir hoffen, dass die Maßnahmen möglichst schnell Wirkung zeigen und die Zahlen es bald wieder zulassen, gemeinsam Sport zu treiben. Sobald uns neue Informationen erreichen, werdet ihr sie hier auf unserer Homepage lesen können.

Wir verbleiben mit besten Gesundheitswünschen und hoffen auf eurer Verständnis.