Lange Zeit konnten viele Sportangebote der TSV WULSDORF in den verschiedenen Turnhallen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das Warten hat nun ein Ende. Seit Schulbeginn finden wieder alle Hallenangebote des Vereins unter Beachtung der Corona-Regularien statt. Zu diesen Regularien gehört beispielsweise das Eintragen in Anwesenheitslisten zur Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten.

Beim Kinderturnen wird darum gebeten, dem Nachwuchs vorsichtshalber einen Trainingspullover mitzugeben, da es aufgrund der geöffneten Fenster etwas kälter als erwartet werden könnte. Für alle weiteren Rückfragen stehen die jeweiligen Übungsleiter/innen als Ansprechpartner/innen gerne bereit. Alle Kontaktdaten lassen sich in der Kategorie Abteilungen wiederfinden.

Die TSV WULSDORF freut sich sehr, dass alle Sportlerinnen und Sportler nun wieder aktiv werden können und bedankt sich noch einmal ausdrücklich für die gezeigte Vereinstreue in den vergangenen Monaten.