Die TSV Wulsdorf wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und sagt DANKE, denn lange mussten wir alle warten. Passend zum Fest ist es jedoch endlich soweit und wir präsentieren unser Kunstrasen-Banner.

Wir haben lange gehofft, dass wir euch das Banner im großen Kreis präsentieren können, dieses Vorhaben scheint in absehbarer Zeit jedoch leider nicht möglich zu sein. Wir hoffen, dass euch das Banner trotzdem gefällt und möchten uns auf dieser Weise auch noch einmal bei allen Sponsoren für die mehr als tatkräftige Unterstützung bedanken.

Nun haben sich alle ein paar Tage Erholung verdient. Bleibt gesund und uns auch in den nächsten Jahren treu. Gemeinsam sind wir stark – löwenstark!

Eure TSV Wulsdorf

PS: Zur originalen Kunstrasengrafik geht es hier entlang!