Heute fand der „Kick-Off“ oder auch Startschuss zum Stickerstars-Album der TSV Wulsdorf statt. Endlich wieder zusammen Spaß haben und die gemeinsame Zeit genießen, lautete die Devise.

Mit einem kleinen Event unter Einhaltung der Hygienevorschriften startete der Albumverkauf im „EDEKA Wulsdorf“ und viele Mitglieder und Fans trafen sich in kleinen Gruppen, um das erste Mal die Sticker und Alben ihres Vereins in den Händen zu halten.

Für die Kleinen gab es eine große Fußballdartscheibe, die sogleich mit zahlreichen Schüssen befeuert wurde. Für die passende Verpflegung sorgte der EDEKA-Markt in Person von Herrn Kuss, welcher immer wieder ein großes Herz für die TSV Wulsdorf zeigt – herzlichen Dank dafür!

Die Stickerstars-Aktion läuft insgesamt noch bis zum 15. August. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Stickerpakete mit den TSV-Akteuren exklusiv im EDEKA-Wulsdorf erhältlich sein. Auch wenn bereits viele Alben am ersten Tag verkauft wurden, gibt es noch einige Exemplare zum Sammeln und Kleben im Markt zu kaufen. Jeder Verkauf unterstützt die Vereinskasse zusätzlich.

Mark Rißmüller