Nach der glücklichen Corona-bedingten Meisterschaft – aber dem nicht unverdienten Aufstieg (wir berichteten im letzten Sportreport) – geht es für uns (so Corona-Stand jetzt) in der Saison 2020/21 nun in der für unseren Verein völlig unbekannten Bezirksliga Cuxhaven um Punktejagd an den Tischen.

Es wird sicherlich eine schwere Saison werden. Nicht nur, dass niemand weiß, was uns die Pandemie noch für Hindernisse und negative Einschränkungen beschert, leider hat Kevin Rusch noch die Seiten zum Ligakonkurrenten aus Wremen gewechselt. Schade, dass wir mit unserer Aufstiegsmannschaft die schwere Saison nicht gemeinsam angehen können. Kevin wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auf seinem Weg – aber nicht im Spiel gegen uns 🙂 . Mindestens genauso sportverrückt ist unsere neue Nr. 6 – Fabian Kamjunke (noch 15 Jahre) – ebenfalls ein Eigengewächs unseres Vereins.

Ziel, so sind wir uns in der Mannschaft einig, ist es Erfahrungen zu sammeln, möglichst viele positive. Außerdem den einen oder anderen Gegner zu ärgern und vielleicht springt auch der ein oder andere Punktgewinn heraus. Das Positive ist, dass wir frei aufspielen können – und da ist alles möglich.

Auf in die neue Saison mit:

1. Michael Kamjunke
  2. Daniel Rusch
  3. Michael Deterding
  4. Carsten Lassmann
  5. Stefan Jannusik
  6. Fabian Kamjunke

Zum Zuschauen laden wir an dieser Stelle Corona-bedingt leider nicht ein – sollten sich die Zeiten bessern, erfahrt ihr auf der Homepage dazu näheres.

Michael Kamjunke